Über mich


BEAUTY BEGINS THE MOMENT YOU DECIDE TO BE YOURSELF

Photographer

Tanja Gschwandl


Ich mag es, die verschiedenen Facetten der Menschen auf Bildern festzuhalten und die Vorzüge zu unterstreichen. Jede Person ist auf ihre ganz eigene Art fotogen – dir das zu zeigen ist meine Herausforderung. Kurzgefasst – Ich bin kreativ, spontan, Chai-Tee süchtig und ein wenig chaotisch veranlagt ;-). Ausserdem mag ich Tattoos, Autos – ich liebe Kunst, Musik und Tiere.

Meine Stärken liegen in der Umsetzung und Darstellung von Emotionen – Egal ob fröhlich, natürlich, düster & melancholisch oder sinnlich. Ich versuche die jeweilige Stimmung mit dir zusammen zu schaffen und halte diese auf Bild fest. Oft arbeite ich mit Musik oder Bilder entstehen spontan während eines Gesprächs oder Spaziergangs. Die kleinen, oft unbemerkten Momente, in denen du natürlich bist, fange ich mit der Kamera ein.