Fotografie


Du brauchst weder Model Kenntnisse, noch die Masse 90-60-90 – Wir coachen dich und leiten dich an, damit deine Vorzüge optimal in Szene gesetzt werden! Es wird viel gequatscht und gelacht während des Shootings, wir sind Frauen unter uns und legen wert darauf, dass du dich wohl fühlst. Hab keine Angst, wir stehen dir bei Outfit Wahl, Posing und Styling zur Seite.

Make up & Hair


Be bold. Be daring. Be simply beautiful.
Lass dich von uns verwöhnen – Auf deinen Typ angepasstes, professionelles Make up und typgerechtes Haar-Styling. Unsere Visagistin arbeitet mit Profi-Produkten und wird dich in unserem grosszügigen Visa-Bereich optimal aufs Shooting vorbereiten. Tipps und Tricks rund um das Thema Make Up, gibt’s natürlich dazu.

Location


Fühl dich wie zu Hause – Unser Studio liegt direkt an der Reuss mit Aussicht ins Grüne. Auf ca. 90m2 mit Tageslicht und Balkon, sind wir gemütlich eingerichtet. Groszügiger moderner Make up und Styling Bereich, bequeme Besprechungs- und Kaffee-Ecke mit Sofas im Retrostil und unsere Boudoir Ecke romantisch in weiss gehalten mit viel liebe zum Detail. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Boudoir

Standard Angebot


Mit unserem Standard – Angebot bist du bestens vorbereitet auf ein tolles Fotoshooting in unserem Tageslichtstudio. Sinnliche Portraits, schöne Dessous Bilder oder vielleicht möchtest du auch etwas mehr Haut zeigen – Wir zeigen dich von deiner Schokoladen-Seite! Gerne kannst du optional ein professionelles Make Up dazu buchen.

Boudoir

Deluxe


Mit unserem Deluxe – Angebot steht dir ein angenehmer Nachmittag bevor, mit genügend Zeit um unterschiedliche Sets zu fotografieren und deine Outfits in Szene zu setzten. Wir zeigen dich von deinen verschiedenen Seiten, ob romantisch verspielt oder wild und sexy. On the top gibt’s noch ein Bild deiner Wahl professionell bearbeitet als Print dazu.

Boudoir

Schnuppern


Es ist dein erstes Fotoshooting und du bist dir nicht sicher was dich so erwartet? Möchtest du einfach mal gerne rein-schnuppern und ein paar tolle Bilder machen? Dann ist unser Schnupper-Angebot genau das richtige für dich!